CRM-Checkliste

CRM-Checkliste

Um Ihnen bei der Auswahl der am besten geeigneten CRM-Systeme zu helfen, hat Select eine einzigartige Checkliste entwickelt. Das interaktive Tool bekommen Sie in das gratis CRM Infopaket. Untenstehend finden Sie ein Beispiel der Verfügbaren Fragen. 

 

Verwaltung der Geschäftsbeziehungen

Kontaktmanagement

Marketing

Verkauf

Service/Wartung

Analyse

Zusätzliche Module

Allgemeine Eigenschaften

Eingrenzen Ihrer Auswahl durch individuelle Kriterien

Nachdem Sie Ihr Unternehmen bereits im Vorfeld einem bestimmten Segment zugeordnet haben (auf diese Weise legen Sie fest, wie die Zielgruppe für Ihr Unternehmen aussieht), können Sie die zahlreichen CRM-Lösungen anhand ihrer Eigenschaften weiter eingrenzen und somit selektieren.

Die Kriterien, die Ihnen dabei von SelectCRM zur Verfügung gestellt werden, behandeln viele einzelne Bereiche, die innerhalb eines CRMs wichtig sind oder zusätzliche Extras ermöglichen. Dazu zählen beispielsweise allgemeine Eigenschaften wie die Mehrsprachigkeit Ihrer späteren Software oder der Zugriff auf eine mobile Version, die Sie auf dem Smartphone oder Tablet aufrufen können.

Neben den rein technischen Aspekten Ihrer Software besteht aber auch die Möglichkeit, den funktionalen Umfang mitzubestimmen. Wählen Sie Kriterien und Eigenschaften für wichtige Bereiche wie Marketing, Verkauf oder Service aus und bestimmen Sie so bereits im Vorfeld, wie umfangreich diese Bereiche ausgeprägt sein sollen. Wählen Sie dafür einfach bestimmte Module ab oder fügen Sie sie hinzu und erstellen Sie so mit jedem Schritt Ihre ganz eigene Wunsch-Software.

In einem Folgeschritt können Sie Ihre Auswahl dann in einem individuellen Informationspaket genauer studieren und vergleichen. Das Infopaket lassen wir Ihnen übrigens kostenfrei und völlig unverbindlich zukommen.

Verwenden Sie jetzt Ihre individuelle Checkliste, um alle gewünschten Kriterien aus zu wählen. Sie können dann anhand Ihrer Auswahl die passenden CRM-Softwares herausfiltern und diese anschaulich auflisten.