Microsoft Dynamics 365

ERP oder CRM?! -Trennen Sie sich von diesem alten, nicht-sinngemäßen Business Solutions Gedanken – unsere Business Apps (die natürlich miteinander kommunizieren) liefern Ihrer Fachabteilung was sie wirklich braucht – END TO END – ohne Systemwechsel/Schnittstellen!

Dynamics 365 for Sales inkl. LinkedIn Sales
Steigern und beschleunigen Sie Ihre Verkäufe mit Dynamics 365 for Sales. Machen Sie sich bei jedem Abschluss Digital Intelligence und die massive „Kundendatenbank“ in LinkedIn zunutze, um die Anforderungen Ihrer Kunden vorherzusagen und sie mit der richtigen persönlichen Note anzusprechen und zu betreuen. So stärken Sie Ihre Geschäftsbeziehungen und steigern Ihre Umsatzpotenziale.

Dynamics 365 for Customer Service
Verbessern Sie den Kundenservice mit einer zentralen Lösung, die für durchgängige Omnichannel (also über eine selbstlernende Knowledgebase auf Ihrer Website, Chatbots und Co) -Serviceerlebnisse sorgt und Ihnen hilft, die Kundenbindung zu stärken, Ihre Mitarbeiter optimal zu unterstützen und Ihre Beschwerdekosten zu eliminieren.

Dynamics 365 for Field Service
Steuern Sie Ihre technischen Außendienstmitarbeiter mit System – schicken Sie automatisiert den richtigen Mitarbeiter, möglichst pro-aktiv (reaktiver Service ist teuer!), mit dem richtigen Werkzeug/Ersatzteile, zum richtigen Zeitpunkt mit der optimalen Route zum Einsatzort. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch intelligente Planung, native Unterstützung für Mobilgeräte und Remote-Überwachung von Maschinen, Anlagen, Daten (wie Druck, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Produktionsmengen und Co) , um Aufträge bereits im ersten Anlauf zu erledigen.

Dynamics 365 for Finance and Operations
Optimieren Sie Ihre Finanzen und betrieblichen Abläufe, um das Wachstum zu fördern, und treffen Sie datengestützte Entscheidungen auf globaler Ebene in Echtzeit – all dies mit einer intelligenten, modernen Unternehmenslösung. Nutzen Sie die massiven Investments in Microsoft´s Artificial Intelligence und profitieren Sie z.B. von einer selbstlernenden Produktion oder Pricing.

Dynamics 365 for Customer Insights
Fördern Sie die Ansprache und Gewinnung von Kunden mithilfe intelligenter Analysen. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern die Einblicke, die sie für ein besseres Verständnis und persönlichere Interaktionen mit Ihren Kunden benötigen über alle Sozialen Kanäle hinweg. Kennen Sie die Stimmungslage zu Ihrem Umternehmen, Ihren Produkten, Ihrem Mitbewerb, Trends Ihrer Industrie – sourcen Sie dieses Wissen nicht leichtsinnig zu 100% an Ihre Agentur aus, Ihnen entgehen wichtige Informationen zur Formung Ihrer Strategie!

Dynamics 365 for Marketing
Vereinen Sie Marketinginhalte, -daten und -prozesse in Dynamics 365, um modernste Kundenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg zu gestalten.

Dynamics 365 for Talent inkl. LinkedIn Recruiting
Fördern Sie den Erfolg Ihrer Mitarbeiter durch eine professionelle Betreuung – von der Ansprache und Gewinnung der richtigen Talente (auch über LinkedIn) über die Einarbeitung neuer Kollegen bis zur langfristigen Weiterentwicklung.

Dynamics 365 for Retail
Personalisieren Sie die Interaktion mit Kunden, und steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, indem Sie überzeugende Kauferlebnisse bieten – mit vernetzten Abläufen in Onlinekanälen, im stationären Handel und in Ihrer Zentrale.

Dynamics 365 for Project Service Automation
Gestalten Sie Ihr projektbasiertes Geschäft mit Dynamics 365 for Project Service Automation noch produktiver und profitabler. Mit den leistungsstarken Funktionen können Sie Projekte umfassend steuern, Projektschritte automatisieren, automatisiert Zeiterfassen und Ressourcen verplanen und Ihre Kunden mit optimalen Ergebnissen begeistern.