Sage CRM

Sage CRM ist die flexible Komplettlösung für das professionelle Customer Relationship Management (CRM). Die Software vereint Funktionen für alle Bereiche, die für den Kundenerfolg von Bedeutung sind: Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Mit Sage CRM können alle Kundenbeziehungen verwaltet, gesteuert, analysiert und verbessert werden. Alle Anwendungen lassen sich genau auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens abstimmen und sind einfach konfigurierbar. Sage CRM ist unkompliziert in Wartung und Benutzung: Installiert wird die Software einmalig, sie ist vollständig webbasiert, individuell anpassbar und intuitiv zu bedienen.

Kundenmanagement (CRM)

·         Komplettlösung für Kundenmanagement (Customer Relationship Management CRM) in kleinen und mittleren Unternehmen

·         Kann mit ERP-Systemen verbunden werden

·         Einsetzbar in allen Bereichen, die für Kundenkontakte von Bedeutung sind: Vertrieb, Marketing und Kundenservice

·         Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten

Vertrieb

·         Jederzeit vollständigen Überblick über laufende Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen und bessere Planungssicherheit

·         Vertriebs-Forecasts ganz einfach auf Knopfdruck ohne mühseliges Erstellen von Listen, Auswertungen oder Excel-Dateien

·         Weniger administrativer Aufwand, mehr Zeit für Ihre Kunde

Marketing

·         Einfache Planung, Durchführung und Auswertung Ihrer Marketingkampagnen

·         Gezielte Auswahl von Firmen und Personen, die für Ihre Marketingkampagnen relevant sind.

·         Mit dem enthaltenen Kampagnen-Reporting behalten Sie den Überblick.

·         Neu: Email Marketing leicht gemacht „Mail Chimp“ ist jetzt im Sage CRM bereits integriert.

Mobile & Social CRM

Nutzen Sie Sage CRM zu jeder Zeit an jedem Ort via Notebook, Tablet oder Smartphone, verkürzen Sie Ihre Reaktionszeiten und steigern Sie dauerhaft Ihre Produktivität. 

·         Bestens informiert zum Kundentermin: Greifen Sie per Smartphone oder Tablet-PC jederzeit auf aktuelle Daten zu. 

·         Kürzere Reaktionszeiten: Sie können auch vor Ort Kontakte aktualisieren, Kundendaten prüfen oder Verkaufschancen aufnehmen. Ihr Innendienst ist schneller informiert und kann Aufgaben unverzüglich erledigen

·         Verbesserter Kundenservice, da Ihre Mitarbeiter Kundenanfragen auch von unterwegs bearbeiten können 

Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen: Verfolgen Sie die Social Media Aktivitäten Ihrer Interessenten und Kunden direkt aus Sage CRM und nutzen Sie die Social Media Profile Ihrer Kontaktpersonen um Ihre CRM Daten zu aktualisieren

Service & Support

Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profitcenter

·         Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen

·         Auswertungen liefern dem Management eine Übersicht über die Auslastung der Mitarbeiter und erlauben Korrekturen

·         Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen

·         Mögliche Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden

Mit Sage CRM steigen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und gleichzeitig auf Ihre Effizienz. Binden Sie so Ihre Kunden langfristig an Ihr Unternehmen.

Social Media

Mit unserer Lösung kommunizieren Sie mit Ihren Kunden auch in allen Social Media Kanälen

Egal welches Medium Sie wählen, mit Social CRM werden Sie zu einem Unternehmen, das den Kunden zuhört, sich mit ihnen austauscht, interaktiv agiert und auch von Kunden lernt – und das in Echtzeit. 

·         Hilft Ihrem Verkaufsteam Interessenten zielgerichteter zu beraten und sich auf Meetings und Anrufe besser vorzubereiten.

·         Durch Informationen aus der Social Media Kommunikation Leads erkennen und Verkaufschancen im Netzwerk generieren.

·         Ihr Kundenservice kann proaktiver werden, umgehend spezielle Fragestellungen identifizieren und sehr schnell auf Kundenbeschwerden antworten.

·         Sie erkennen, ob und wie Online-Konversationen Ihre Marke betreffen.

Die Produktivität und das Engagement Ihrer Mitarbeiter erhöhen sich durch die gemeinsam genutzten Informationen und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Reporting

Messen Sie Ihren Erfolg: Mit Sage CRM wissen Sie zu jeder Zeit genau wie Ihre Kampagne laufen oder wo Ihr Vertrieb steht. So können Sie besser planen und schnell reagieren. 

·         Behalten Sie zu jeder Zeit den Erfolg Ihrer Maßnahmen und die kommenden Umsätze im Blick

·         Nutzen Sie zahlreiche Echtzeit-Berichte und –Analysen, um auf dieser Grundlage die richtigen Entscheidungen zu treffen

·         Mehr als 80 vorgefertigte Berichte und grafischen Auswertungen liefern Ihnen sofort fundierte Informationen 

·         Individuelle Konfiguration von Berichten und Cockpits

Kommunikation

Was haben die Kollegen zuletzt mit Ihrem Kunden besprochen?

·         Vollständige Kundenhistorie (E-Mails, Briefe, Telefonate, Faxe, Verträge, Angebote, etc.) für alle Mitarbeiter einsehbar

·         Termine oder geplante Aktivitäten gehen nicht mehr vergessen – auch im Krankheitsfall nicht

·         Sie können – wie gehabt – Ihr Outlook nutzen 

Mit Sage CRM nutzen Sie einen zentralen Kalender und eine zentrale Aufgabenliste inkl. Outlook-Abgleich. So sind alle Mitarbeiter immer bestens informiert und nichts wird mehr vergessen.

Zentrale Datenabfrage

·         Alle Daten sind an einer zentralen Stelle für alle Mitarbeiter zugänglich

·         Bessere Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundendienst, da jeder einsehen kann, welche Aktivitäten zuletzt beim Kunden / Interessenten stattfanden 

·         Das Wissen bleibt im Haus – auch bei Mitarbeiterwechsel