Modernes CRM für den Designbereich

Nach umfangreichem CRM-Vergleich entschied sich ein Design-Unternehmen für Sunrise Software Relations, welches aufgrund seines großen Funktionsumfangs überzeugen konnte.

Genutzt wird es seit der erfolgreichen Implementierung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Strategie und dem Facility Management. Ebenso werden Kunden- und Projektverwaltung mit dem CRM optimal abgedeckt.

Bereichsübergreifende Software

Gerade die anfangs vorgegebenen Ziele, wie eine interne Informationstransparenz, eine strukturierte und zentrale Verwaltung sowie die Effizienz in Bezug auf die entsprechenden Verantwortlichkeiten innerhalb des Betriebes, konnten so optimal umgesetzt werden. Das sorgt für eine entsprechend bessere Planung und Organisation in allen relevanten Bereichen.

BILD: Quelle: ©frank peters - Fotolia