Auszeichnung für CRM-Hersteller update Software AG

Die update software AG konnte als einer der führenden europäischen CRM-Anbieter erneut den begehrten ISM CRM Software Award gewinnen. Das CRM-System hat ISM soweit überzeugt, dass es darüber hinaus auch zu den Top 15 CRM-Enterprise-Lösungen gehört. Bewertet wurde die Software nach zahlreichen Kriterien (insgesamt 208), darunter fielen beispielsweise Unternehmensfunktionen, technische Kriterien, Echtzeitkriterien oder Implementierungsansätze, ebenso wurde der Benutzer-Support bewertet. Die CRM-Lösung von update konnte die Experten-Jury nach vielen Tests in allen Bereichen überzeugen und hohe Wertungen erreichen.CRM-Software

Geschäftsvorteil durch Platzierung von ISM

Die Gewinner der Top-Platzierungen 2013 können sich über einen künftig großen Einfluss in der CRM-Gemeinschaft freuen und werden als Empfehlungen für die Branche betrachtet, wenn es um Entscheidungstools für Führungskräfte geht oder die Vertiefung von Kundenbeziehungen. Grund dafür sind unter anderem bedeutende Fortschritte in Sachen Funktionalität sowie Konnektivität, Kundendienst, Marketing oder Vertrieb. Ebenso lassen sich durch die Platzierung kommende Trends ablesen wie beispielsweise mobile CRM-Systeme, Social CRM oder auch Big-Data-Analysen.

Über update software

Bereits zum elften Mal konnte die update software AG sich für den ISM CRM Software Award qualifizieren und gegen die Konkurrenz durchsetzen. Das 1988 gegründete Unternehmen stammt ursprünglich aus Wien und vertreibt seine Premium-CRM-Systeme über rund 200.000 Anwender in weltweit 1.600 Unternehmen. Zudem hat update software eine Reihe von Tochterunternehmen, welche in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Ungarn, Polen, Tschechien oder Frankreich angesiedelt sind.

BILD: Quelle: ©Maksym Yemelyanov - Fotolia