Die mobile CRM-Lösung der update software AG gewinnt den Red Dot Award

Die mobile CRM-Lösung CRM.pad aus dem Softwarehaus update software AG erhielt als einer der führenden Hersteller von CRM-Lösungen den renommierten Red Dot Award in Communication Design. Mit CRM.pad ist es Anwendern möglich, mobil im Außendienst über ein iPad von Apple auf das Customer Relationship Management-Tool zuzugreifen. Die Applikation hebt sich insbesondere durch ihr schlankes Design, die intuitive Bedienung und den schnellen Zugriff auf Kundendaten von der Konkurrenz ab und gilt als allgemein sehr benutzerfreundlich. Eine intelligente grafische Darstellung erfolgt, indem eine kontextbezogene Navigation und zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung genutzt werden, was wiederum die Informationsqualität verbessert.Mobile-CRM-System

Wofür steht der Red Dot Award?

Der Red Dot Award: Communication Design wird vom Design Zentrum Westfalen organisiert und gilt als einer der weltweit größten und wichtigsten Kreativwettbewerbe, bei dem nur die besten Einreichungen das international anerkannte Qualitätssiegel Red Dot erhalten – so wählte die Jury auch dieses Jahr aus über 6.800 verschiedenen Einreichungen in einer mehrtägigen Sitzung nur die besten Vorschläge aus. Durch die Auszeichnung mit dem Red Dot wird ein Produkt für sein großes Markenpotenzial und wirtschaftliche Visibilität gefördert und kann durch den Award von einer großen internationalen Sichtbarkeit profitieren. Auch für die update software AG war die Auszeichnung daher ein wichtiger Schritt auf ihrem Erfolgskurs, denn nur durch die stetige Verbesserung der CRM-Systeme können diese auch in Zukunft auf dem Markt bestehen und in den Bereichen User Experience und Usability neue Maßstäbe setzen.

BILD: Quelle: ©Scanrail - Fotolia