Neuer MSCRM-Apps-Marketplace von Sensix überzeugt mit internationalem Launch

Der neue Marketplace der CRM Full Service Providers Sensix wurde erfolgreich auf der diesjährigen Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) vorgestellt und überzeugte die Fachwelt. Der Marketplace bietet durchdachte Apps und Add-Ons, die auf das Microsoft Dynamics CRM-System zugeschnitten sind.

Sensix-CRM-SoftwareBesonders überzeugend für Branchenkenner war hierbei das intuitive User Interface, welches bei zahlreichen Apps gegeben war, aber auch das vielfältige und umfassende Angebot, welches für Tablets oder Smartphones erhältlich ist, wusste zu begeistern. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, Hamburg, München und weiteren Standorten betreut erfolgreich über 300 Unternehmen, die sowohl aus Deutschland als auch aus dem internationalen Raum stammen. Damit gehört Sensix  zu den größten und damit auch erfolgreichsten CRM-Anbietern im europäischen Raum.

Der CRM-Anbieter bot darüber hinaus noch ein Eröffnungsangebot des kompletten Marketplaces an, bei dem alle Apps noch bis zum einschließlich 31.August 2013 kostenlos heruntergeladen werden können – abgesehen vom Marketplace finden sich diese darüber hinaus auch im Microsoft Appstore wieder.

Trendsetter im Bereich durchdachter Branchenlösungen

Sensix verfolgt mit dem neuen Marketplace außerdem das Ziel, künftiger Trendsetter im Bereich durchdachter Branchenlösungen und hochwertiger Apps zu werden, die dank modernster Technik und intelligenter Features weltweit geschätzt werden. Die Unternehmensleitung ist sich sicher, diesem Ziel mit der Onlinestellung des MSCRM-Marketplace bedeutend näher gekommen zu sein.

BILD: Quelle: ©frank peters - Fotolia